Was hat der KSC mit Windrädern zu tun?

Eigentlich nichts! Immerhin soviel:

Der KSC Rasenplatz ist 100 auf 70 Meter groß, das sind 7000 m², also 0,7 Hektar. Man stelle sich vor: die vom Regionalverband für die Erstellung von zig WKAs ausgewiesenen Flächen in den herrlichen Wäldern  von Malsch, Sulzbach bzw. Völkersbach sind 136,4 Hektar groß. Das bedeutet, dass Flächen zerstört werden können, die 195 (!) mal so groß sind wie der KSC Platz!

Wie war das noch mal, hatten sich nicht Dutzende sog. GRÜNE im Stuttgarter Schloßpark zum Schutze einzelner Bäume angekettet? Da muss ja bald was los sein im Malscher Wald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s